Nach dem erfolgreichen Benefizspiel, bei welchem, nach aktuellem Stand, etwa 4.500€ Erlöse für den guten Zweck generiert werden konnten (die Abrechnung ist noch nicht final abgeschlossen), stehen nun die Trikots zum Verkauf. Insgesamt 39 Auktionen laufen nun bis zum kommenden Wochenende. Hier haben Fans die Möglichkeit, nicht nur die getragenen Trikots aus dem Benefizspiel zu ersteigern, sondern auch weitere Spielertrikots der Augsburger Panther (Holzmann), dem ERC Ingolstadt (Schütz) oder ein CHL-Trikot des EHC Red Bull München (Bodnarchuck).
Nahezu sämtliche Trikots des Benefizspiels sind getragene (game worn) Trikots mit Unterschrift, welche nur für dieses Spiel produziert worden sind. Die ESVK-Trikots haben zudem die Besonderheit, dass diese aus einem eigenen Retro-Stoff genäht wurden, welcher dem Stoff aus den 80er Jahren sehr nahe kommt.
Sämtliche Verkaufserlöse aus den Auktionen fließen in den Spendenpool an die Weihnachtsbeihilfe Kaufbeuren, der Kinder- und Jugendeinrichtung Biberburg und dem Caritas Waisenhaus in Landshut.
Eine Übersicht der Auktionen finden sich hier oder oben in der Menüleiste unter „Auktionen“.